Cover-Bild Higher Mind. Die Gesetze des Bewusstseins
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 02.11.2022
Andreas Schwarz

Higher Mind. Die Gesetze des Bewusstseins

Wie das Universum beginnt, für dich zu arbeiten | Deine Wake-up-Challenge: Finde mit den hermetischen Gesetzen zu deinem Higher-Mind

Wie wir das Potenzial unseres Bewusstseins entfesseln – der neue Praxis-Ratgeber von Andreas Schwarz

Die Geschichte, wie Isaac Newton im Garten seines Elternhauses ein Apfel auf den Kopf fiel, kennt jeder. Doch viele wissen nicht, dass neben den physikalischen Naturgesetzen auch geistige Gesetze unser Leben bestimmen und zu jeder Zeit gelten, die man als hermetische Gesetze bezeichnet. Zu diesen Gesetzen zählen beispielsweise das Gesetz der Polarität, der Schöpfung oder der Anziehung. Diese können wir nutzen, um unser Leben selbstbestimmt in eine Richtung zu lenken und mehr Harmonie, Freude, Erfolg und Gesundheit in unseren Alltag zu bringen.

In seinem neuen Ratgeber entschlüsselt der bekannte YouTube-Coach Andreas Schwarz diese 7 hermetischen Gesetze, mit denen du zum Architekten oder zur Architektin deines besten Lebens werden kannst. Denn wenn wir diese geistigen Prinzipien verstehen und anwenden, können wir zu unserem höheren Selbst (Higher Mind) finden und ein Leben voller Zufriedenheit und Glück manifestieren. Mit Andreas‘ umfangreichen Wissen, praktischen Übungen und Impulsen, Selbsttests sowie geführten Meditationen entfalten wir das Potenzial unseres Bewusstseins und alles wird möglich!

Veröffentlicht am 06.12.2022

Alltagsnaher Ratgeber

Andreas Schwarz hat mich mit der Thematik gleich neugierig gemacht, auch wenn ich vor dem Lesen etwas skeptisch war, ob ich die Zusammenhänge verstehe. Und ich kann nur sagen, dass ich das getan habe.

Das ...

Das Buch ist, trotz der teilweise komplexen Thematik leicht verständlich verfasst.

Zudem gefällt mir sehr, dass es durch viele praktische Beispiele gepaart mit den Anwendungen direkt zum Mitmachen geeignet ist und dadurch sehr nahbar wird. Genau dadurch hat der Autor mir den Zugang zum Thema sehr leicht gemacht und mir nicht nur theoretisches, sondern auch einiges an praktischem Wissen vermittelt.

Dadurch hat der Autor mir ein bis dato sehr schwieriges Thema Nähe gebracht und es durch seinen tollen Schreibstil auch noch so verfasst, dass es sich gar nicht wie ein Sachbuch liest. Viel eher ist ein alltagsnaher Ratgeber, bei dem ich stets gespannt geblieben bin, welche Informationen er noch bereit hält.

Für mich ein tolles Buch, welches 5 von 5 Sternen erhält.