Cover-Bild Kartenlegen ausführlich erklärt - Deutungen und Legungen mit den 40 mystischen Lenormandkarten
  • Verlag: Angelina Schulze Verlag
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 16.12.2013
Angelina Schulze

Band 6 zu den Lenormandkarten
In diesem Band 6 geht es um die kleinen und vor allem großen Legungen mit den 40 mystischen Lenormandkarten. Außerdem noch die Ergänzung der Deutungsaussagen der 4 Ergänzungskarten.

Zum Inhalt: Kurzer Überblick zu den Deutungen der Lenormandkarten 1 bis 36 *** Ausführliche Deutungen der 4 Ergänzungskarten (Bauch, Engelsflügel, Fabrik, Hand) *** Die Karten in kleinen Legungen verwenden *** Legesystem “Das Kreuz” incl. 3 Beispiele *** Legesystem “Der siebener Weg” incl. 3 Beispiele *** Legesystem “Die Entscheidungswege “ incl. 3 Beispiele *** Legesystem “Wie steht jemand oder etwas zu mir” incl. 3 Beispiele *** Legesystem “Ausgangslage und Korrespondenz” incl. 3 Beispiele *** Die Karten in großen Legungen verwenden *** 1. Möglichkeit mit 8 x 5 Tafel incl. einer Beispiellegung *** 2. Möglichkeit mit 8 x 5 Tafel incl. einer Beispiellegung *** 3. Möglichkeit mit 10 x 4 Tafel incl. einer Beispiellegung *** Erklärung der Möglichkeit zur Erweiterung der 9er Tafel (ohne Beispiellegung).

Ein Produktvideo mit Einblicken ins Buch gibt der Verlag hier: http://youtu.be/-Zlvt-SUNB4

Es sind noch keine Einträge vorhanden.