Cover-Bild Sklave der eigenen Lust | Erotischer SM-Roman
  • Ersterscheinung: 30.11.2021
Angelique Corse

Sklave der eigenen Lust | Erotischer SM-Roman

Szenen voll sinnlichem Schmerz und Unterwerfung
Der schüchterne Wissenschaftler Stefan experimentiert in seinem Keller mit gefährlichen Chemikalien. Da geschieht ein Unglück: Er erschafft einen machtvollen Spiegel, der sein anderes Ich zum Vorschein bringt. Der sadistische Mann in der Spiegelwelt entführt Stefan in Szenen voll sinnlichem Schmerz und Unterwerfung. Immer mehr ergreift das andere Ich Besitz von Stefan und die erotischen Aktivitäten weiten sich auf die reale Welt aus.
Seine Hausangestellte Mary sieht diese Entwicklung mit Sorge. Als es beinahe zu einer Vergewaltigung kommt, wird ihr klar, dass sie das böse Ich um jeden Preis stoppen muss. Wird es ihr gelingen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.03.2022

Absolut lesenswert

Ich habe schon einige SM-Romane von Angelique Corse gelesen. So hat mich "Sklave der eigenen Lust" sofort angesprochen und mich ab den ersten Seiten begeistert.

Nachdem der 35-jährige Wissenschaftler ...

Nachdem der 35-jährige Wissenschaftler Stefan sein bisheriges Leben mehr oder weniger der Forschung verschrieben hatte, möchten nun sein Körper und sein Geist etwas anderes vom Leben und die Lust bahnt sich ihren Raum.
Eingebettet in sein reales Leben und in seine Gedankenwelt entführt uns die Fantasie des Wissenschaftlers, hier kursiv dargestellt, in die dunkle Welt der Qualen und der Erniedrigung. Sein zunehmender Kontrollverlust sorgt dabei noch für eine aufflammende Spannung.

Der SM-Roman von Angelique Corse ist locker und leicht geschrieben, voller purer Erotik und Lust. Es geht zwar handfest zur Sache, aber ihre Geschichte ist weder derb, noch anstößig oder unter der Gürtellinie. Im Gegenteil, mit ihrer direkten Sprache gibt sie mir interessante Einblicke in die verschiedensten Spielarten der SM-Szene, regt die Fantasie und mein Kopfkino an und ist dabei absolut lesenswert.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße Geschichte aus der Feder von Angelique Corse als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.