Cover-Bild Meine „Fuck Yous” kommen von ganzem Herzen
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 01.09.2023
Anna Hartmann

Meine „Fuck Yous” kommen von ganzem Herzen

Das Schimpfwörter-Kritzelbuch für Tiefenentspannung und Stressabbau | Kreatives Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene
Birgit Jansen (Illustrator)

Verflucht guter Kritzelspaß für Erwachsene - Lustiges Schimpfmalbuch zum Abreagieren

Hier werden Stress, Wut und Frust zu kreativer Energie: Ganz egal, ob der Chef nervt, die Kinder verrückt spielen oder dir einfach alles und jeder so richtig auf den Sack geht – mit dem Schimpfmalbuch für Erwachsene darf fröhlich geschimpft und geflucht, gerissen und geknüllt werden , bis man sich wieder ganz entspannt fühlt. Bei den verflucht guten Rätseln und Vorlagen zum Malen, Kritzeln und Zerstören kann endlich alles rausgelassen werden, was man im Büro oder als Eltern besser nicht laut sagt. Das Schimpfmalbuch eigenet sich auch perfekt als lustiges Geschenk für Kollegen, Freunde und Alle, die gerade zu viel Stress haben.

• Tolles Kritzelbuch für Erwachsene zum Stress-Abbau
  • Mit Rätsel-, Kritzel- und Malimpulsen für alles, was man nicht laut sagen sollte
  • Kreatives Anti-Stress Geschenk für Kollegen und Freunde

Lass deine Wut raus und fluch und schimpf was das Zeug hält! – Mit dem Schimpfwörter-Kritzelbuch wird aus großem Frust großes Vergnügen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.