Cover-Bild Stille Nacht, heilige Scheiße
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 30.08.2024
Anna Hartmann

Stille Nacht, heilige Scheiße

Mein Anti-Weihnachts-Kritzelbuch | Lustiger Kritzelspaß. Eine kreative und witzige Auseinandersetzung mit den anstrengenden Seiten der Festtage
Birgit Jansen (Illustrator)

Besinnliche Weihnachten? Nein danke!

• Lustiger Kritzelspaß für die Weihnachtszeit
  • Gegen Stress auf dem überfüllten Weihnachtsmarkt und beim Familien-Zwangsdinner
  • Eine kreative und leicht boshafte Auseinandersetzung mit den anstrengenden Seiten der Festtage

„It’s beginning to look a lot like fuck this …": So fühlt sich für viele Weihnachtsmuffel jedes Jahr die Vorweihnachtszeit an, wenn man weder der blinkenden Weihnachtsbeleuchtung am Balkon gegenüber noch der aufgesetzten Weihnachtsvorfreude seiner Kolleg*innen entkommen kann. Dieses kreative Weihnachtsbuch zum Dampfablassen ist genau das Richtige für alle, die in der stillen Jahreszeit etwas Lustiges erleben wollen. Wie festlich sieht wohl die Straße noch aus, wenn die Lichterketten herausgestochen wurden? Wie viel Festtagsstimmung kommt auf dem Weihnachtsmarkt auf, wenn es plötzlich beginnt, in Strömen zu regnen?

Ein unterhaltsamer und böser Spaß für Weihnachtsmuffel und Feiertagsverweigerer.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.