Cover-Bild Kalender 2022 - Migräne Muräne - weiß - Glühbirne
24,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Comics und Graphic Novels im amerikanischen / britischen Stil
  • Genre: Weitere Themen / Comics, Cartoons, Humor
  • Seitenzahl: 252
  • Ersterscheinung: 04.05.2021
  • ISBN: 9783754116111
Anna Wichelmann

Kalender 2022 - Migräne Muräne - weiß - Glühbirne

Dieses Buch ist ein Jahreskalender mit 12 Monaten für 2022. Die Papierstärke beträgt 150g und ist beschichtet. Dadurch drücken Stifte nicht durch. Zum Aufbau: Der Kalender beginnt mit der Möglichkeit den Namen einzutragen, dann folgen Jahrestracker und Jahrestracker Stimmung.
Jeder Monat beginnt mit einer thematisch passenden Strichzeichnung, einer Monatsübersicht, einem monatlichen Routinentracker/Challenge-Tracker, Schmerztracker, sowie Medikamententracker. Eine Woche ist auf zwei Seiten angelegt (Links die Wochentage, rechts ist frei). An jedem Monatsende ist eine Seite frei um „So war der Monat X“ einzutragen. Das Jahr endet mit einer „So war 2022“ Seite. Am Ende sind noch Listen zu finden: Geschenkeplanung, Ärzteliste, Notfallplan und Notfallnummern. Danach folgen ein paar leere (blanko) Seiten.
Das Papier eignet sich besonders für Kugelschreiber, Fineliner, Bleistift, Buntstift und Textmarker. Filzstifte und Füller brauchen länger zum Trocknen. Der Kalender wurde liebevoll mit eigenen Illustrationen gestaltet.
Dieser Kalender richtet sich vor allem an Menschen, die ihre Schmerzen und Medikamenteneinnahme überwachen wollen. Erstellt wurde dieser Kalender als Migräne-Kalender, kann aber für jegliche Dinge verwendet werden. Er ist in verschiedenen Arten (Ringbuch oder Hardcover) sowie verschiedenen Covern erhältlich.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.