Cover-Bild Touch. Point. Sieg.
Teil der Serie "Dein Business"
49,90
inkl. MwSt
  • Verlag: GABAL
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 06.09.2018
  • ISBN: 9783956237577
Anne M. Schüller

Touch. Point. Sieg.

Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Sabina Godec (Sprecher), Gilles Karolyi (Sprecher)

Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. Im ersten Teil des Hörbuches erfahren Sie, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Im dritten Teil hören Sie Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.