Cover-Bild Crystal Grids - Die Kraft der Kristalle
  • Ersterscheinung: 10.10.2019
Anne-Mareike Schultz, Dennis Möck-Ludwig

Crystal Grids - Die Kraft der Kristalle

Das Praxisbuch rund ums Arbeiten und Heilen mit Kristallen
Crystal Grids vereinen die heilenden Kräfte von Kristallen mit denen der Heiligen Geometrie und machen sie so besonders wirkungsvoll. Schon während wir ein Kristallmandala legen, werden Energien freigesetzt, die uns dabei helfen, Wünsche und Absichten zu manifestieren. Dieses Buch enthält alles, was Sie für die Kristallarbeit wissen müssen: von der Pflege, Aufbewahrung und Reinigung der Steine über deren Programmierung bis hin zu Farben, Formen und Wissenswertem zur Zahlenmagie. Mit zahlreichen nützlichen Tipps zum Legen von Crystal Grids können Sie kraftvolle Kristallmuster für jegliche Bedürfnisse erschaffen, oder Sie nutzen eines der 30 Beispielmuster und -rituale für Reichtum, Liebe, Balance oder einfach einen guten Schlaf. Darüber hinaus inspirieren die Kristall-Gesichtsmassage, das Annapurna-Grid zur Energetisierung von Nahrungsmitteln oder das Legen eines Körper-Grids zu vielen weiteren Anwendungsideen rund um Beauty, Heilung und Lifestyle mit den Kristallen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.