Cover-Bild Aufstand der Barbaren

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Historische Romane
  • Seitenzahl: 544
  • Ersterscheinung: 15.07.2019
  • ISBN: 9783734105616
Anthony Riches

Aufstand der Barbaren

Roman
Wolfgang Thon (Übersetzer)

Die Germanen sind in Aufruhr, der römische Frieden wankt. Nur ein Zenturio könnte einen Aufstand noch verhindern – doch er gilt als Verräter!

Marcus Tribulus Corvus, der Zenturio der zweiten tungrischen Hilfskohorte, führt seine Männer vom Hadrianswall in Britannien zurück in ihre Heimat nach Germanien. Dort wartet eine neue Herausforderung auf sie. Der Banditenhäuptling Obduro raubt und tötet ungestraft. Nun hat er sich sogar noch höhere Ziele gesetzt: Er will seinem Volk die Freiheit von der römischen Herrschaft bringen! Immer mehr Tungrier folgen ihm. Kann Marcus Tribulus Corvus einen Aufstand verhindern?

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.10.2019

Römer und Germanen

0

Im Jahr 182 n. Chr. beginnt der Roman. Die Römer und die Germanen stehen in erbittertem Kampf. Die absolute Herrschaft Roms beginnt zu bröckeln. Die wilden Germanen sind unter Führung eines guten Strategen ...

Im Jahr 182 n. Chr. beginnt der Roman. Die Römer und die Germanen stehen in erbittertem Kampf. Die absolute Herrschaft Roms beginnt zu bröckeln. Die wilden Germanen sind unter Führung eines guten Strategen durchaus in der Lage, die geschulten Krieger der Römer zu schlagen. Ich hoffe, dass in diesem Roman noch viele solch spannende Szenen vorkommen wie gleich zu Anfang. Das vorliegende Buch kann nach meiner Meinung den Leser nur mit sich reißen und Lesegenuss vermitteln.