Cover-Bild Mediale Medizin

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Arkana
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 18.03.2019
  • ISBN: 9783442348428
Anthony William

Mediale Medizin

Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung
Olaf Pessler (Sprecher), Christina Knüllig (Übersetzer)

Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird – und sind dem heutigen Stand der Medizin oft um Lichtjahre voraus.
Anthony William stellt hier erstmals sein revolutionäres Heilwissen vor. Er zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten und benennt einfache, leicht gangbare Wege der Heilung.



Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.