Cover-Bild Große Herzen, kleine Herzen
  • Ersterscheinung: 31.01.2017
  • Empfohlenes Alter: bis 12 Jahre
Antonia C. Wesseling, Amal Majzoub

Große Herzen, kleine Herzen

Glaubst du an Feen? Nein?
Cassie auch nicht, bis sie eines Morgens aufwacht und selbst kaum größer ist als ein Apfel. Wie das passieren konnte, kann sie nur mit ihrer besten Freundin Nora herausfinden. Doch die hat ganz eigene Probleme ...
Auf ihrem Abenteuer wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Jungs, Eltern und überdimensionale Kartoffelchips machen ihr Leben zu einer Achterbahnfahrt.
Begleitet Cassie und Nora durch die Hölle des Groß-und Kleinwerdens und durch die Liebe in all ihren Facetten!

Veröffentlicht am 19.05.2017

Fantasy und Wirklichkeit!

Große Herzen, kleine Herzen ist im Januar 2017 von Antonia C. Wesseling und Amal Majzoub bei Kindle Edition erschienen.
Ich hatte die Ehre, dass Buch vorab zu lesen!
Klappentext:
Glaubst du an Feen? Nein? ...

Ich hatte die Ehre, dass Buch vorab zu lesen!
Klappentext:
Glaubst du an Feen? Nein?
Ein wirklich gelungenes Werk welches mehr als fünf Sterne verdient hätte.
Es war ein leichtes für mich der Geschichte zu folgen.
Der Schreibstiel ist flüssig und sehr unterhaltsam.
Das Buch ist genau richtig für pubertierende Mädchen mit all ihren großen und kleinen Problemen, denn Cassie und Nora geht es nicht anders.
Die Verwandlung zur Fee und die Abenteuer welche Cassie dann bestehen muss stellen sie und die Freundschaft zu Nora auf eine harte Probe.
Fliegen findet Cassie zwar ganz schön, allerdings will sie lieber wieder ein Mensch sein. Deshalb macht sie sich auf den Weg zu Nora damit die ihr hilft, denn echte Freunde helfen sich in der Not.
In diesem tollen Buch geht es unter anderem um die Themen Freundschaft und Erwachsen werden.
Das Buch ist eine gelungene Kombination zwischen Fantasy (Feen) und Wirklichkeit (echte Freundschaft)
Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen. Von mir gibt es deshalb eine klare Lese- und Kaufempfehlung.