Cover-Bild Gewitterleuchten
Band 3 der Reihe "Sturm-Trilogie"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 31.01.2023
Anya Omah

Gewitterleuchten

Das Finale der SPIEGEL-Bestseller-Trilogie!

Ich kann dich nicht hassen

Ausgerechnet Leo. Wieso muss es ausgerechnet sie sein, die ihm im Krankenhaus beisteht, nachdem sein Vater einen Unfall hatte? Und wieso fühlt es sich so gut an, von ihr gehalten zu werden, wo Aaron sie doch seit ihrer gemeinsamen Kindheit immer wieder von sich stößt?

Ich will dich nicht lieben

Ausgerechnet jetzt. Wieso muss Aaron ausgerechnet jetzt anfangen, nett zu sein, wo Leos Herz vor Sorge um ihren Ziehvater eh schon Risse bekommen hat? Denn wenn Aaron diesmal wieder in sein übliches Verhalten zurückfällt, könnte er ihr endgültig das Herz brechen …

Drei Freundinnen. Drei Städte. Drei Herzensbücher.
Enemies to Lovers ... Band 3 der Sturm-Trilogie. Unabhängig lesbar.

Veröffentlicht am 12.04.2024

Großartig

Ich liebe diese Reihe so sehr! Das es nun das dritte Buch war und die Reihe damit endet tut mir im Herzen weh.

Auch Gewitterleuchten hat mich total in den Bann gezogen. Das Buch wegzulegen war mir kaum möglich, denn ich habe die Geschichte zwischen Leo und Aaron so geliebt - hab gehofft, gebangt und gezittert. Ich habe sie so schnell ins Herz geschlossen!
Eine absolutes Wohlfühlbuch - so wie die ganze Reihe!

Veröffentlicht am 20.11.2023

Einfach fabelhaft

Das Buch war absolut emotional. Ich hätte niemals damit gerechnet Tränen zu vergießen dabei. Und um ehrlich zu sein, ich heule so ziemlich selten bei Büchern. Hier aber wurde ich emotional sehr berührt. Eigentlich wollte ich nur die angefangene Reihe beenden und dachte, es wird locker so wie ich auch die anderen Bände in Erinnerung hatte. Natürlich auch mit einer gewissen Tiefe, aber nicht so stark, dachte ich zumindest anfangs noch. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Es war absolut emotional von der ersten bis zur letzten Seite, war ich dabei bei Leo und Aaron und natürlich auch Teddy. Vor allem seine Geschichte hat mich berührt. Aber auch generell was alle durchgemacht haben, wie sie damit umgegangen sind und wie es sie hat wachsen lassen, hat mich sehr berührt. Und auch gezeigt, dass man trotz vielen Tiefen auch schöne Momente erleben kann und an das gute glauben sollte. Denn nach jedem Unwetter gibt es schließlich auch mal wieder Sonnenschein.
Vor allem Leo habe ich sehr ins Herz geschlossen. Sie war so zauberhaft und stark, nach all dem was sie erlebt und was sie niedergerissen hat und trotzdem steht sie wieder auf und ist eine starke Frau. Bei Aaron dagegen hab ich seinen Spitznamen schon verstanden, da habe ich echt lange gebraucht bis ich ihn mochte, denn es war schon so, dass er für mich nicht der perfekte Boyfriend war. Jeder hat nun mal Ecken und Kanten, der eine kommt damit besser klar, als der andere. Aber am Ende vor allem auf den letzten Seiten ist er immer weiter in meinem Herzen gewachsen und hat gezeigt das er doch eine gute Seele hat.
Ich habe dieses Buch sehr geliebt und in mein Herz geschlossen, sonst hätte ich es auch eher weniger in 3 Tage durchlesen und lieben können. Eine absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 18.08.2023

😍🩷

"Gewitterleuchten" ist eine emotionale Reise voller Spannung und Tiefe. Die Autorin Anya Omah schafft es, die Leser mit ihrer fesselnden Erzählweise in den Bann zu ziehen. Die Charaktere sind authentisch und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Die Geschichte selbst ist voller unerwarteter Wendungen und lässt einen bis zur letzten Seite mitfiebern. Es ist definitiv ein Buch, das man nicht verpassen sollte! 📚⚡️

Veröffentlicht am 03.08.2023

Mein liebstes Buch

Ich bin mir ziemlich sicher das Gewitterleuchten mein liebstes Buch aus der Sturm Trilogie ist!
Band 1 & 2 haben mich schon wirklich begeistert aber dieses Buch hat mein Herz irgendwie anders berührt.
Ich ...

Ich fand die "Harmonie" zwischen schnösel Aaron und Leo einfach so perfekt in Worte eingefangen.
Und ich muss sagen das ich schnösel Aaron schon ein wenig liebe 🤏🏻🥺
Diese Sticheleien fand ich unglaublich herzerwärmend, vorallem die Szene in der Küche 👀
Für jeden der ein bisschen Wärme in seinem Herzen gebrauchen kann, ist dieses Buch wirklich perfekt ❤️

Veröffentlicht am 17.07.2023

Toller Roman

Nachdem ich Alissa's und Calla's Geschichte gelesen habe, war schnell klar das ich auch die Geschicht von der taffen Leo erfahren muss.

Zu erstenmal will ich was zu den Covern sagen, die sind soooo unfassbar ...

Zu erstenmal will ich was zu den Covern sagen, die sind soooo unfassbar schön! Auch das die so in die Bücher integriert und aufgegriffen sowie erklärt wurde fand ich sehr passend. Die Farbschnitte sind auch richtig hübsch, bin total glücklich sie alle drei als 1. Auflage zu haben.

Der Schreibstil hatte mich ja auch schon bei den vorherigen Büchern angesprochen und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Es ließt sich super flüssig und schnell.

Ich fand das Buch einen gelungen Abschluss zu der Reihe und wünsche jedem Mädchen/Frau eine so tolle Freundschaft wie zwischen diesen 3 Charakteren. Eigentlich will ich nicht zu viel verraten, weil ich nichts Spoilern will. Aber wer auf Mädelsabende, Dramatik, Tränen und aber auch Liebe Lust hat sollte sich die Sturm-Triologie zu Gemüte führen.