Cover-Bild Prinzessin Sakura 09
  • Ersterscheinung: 08.08.2012
  • ISBN: 9783842003675
Arina Tanemura

Prinzessin Sakura 09

Gerade hat Sakura beschlossen, Aoba seine Hochzeitspläne mit Yuri zu verzeihen, da macht ihr Fujimurasaki eine Liebeserklärung und küsst sie leidenschaftlich! Just in diesem Moment stürmt Aoba herbei und er schäumt vor Eifersucht! Er entreißt seiner Angebeteten Fujimurasaki und stürmt mit ihr zu Yuri, um ein für alle Mal Klartext zu reden! Als Fujimurasaki wiederum überraschend Yuri eine Liebeserklärung macht, ist diese überglücklich. Schließlich kann sie so die Frau des Kronprinzen werden. Ende gut, alles gut? Noch lange nicht, denn neues Unheil kündigt sich an!

• Dieses Buch befindet sich bei LeilaAnne in einem Regal.
  • LeilaAnne hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Schön und spannend von Arina Tanemura!

Das Cover finde ich auch wieder sehr schön gemacht!
Die Charaktere sind auch wieder sehr gut dargestellt. Auch den Zeichenstil von Arina Tanemura finde ich wieder sehr gelungen.

Zum Inhalt des Mangas:

Prinz ...

Das Cover finde ich auch wieder sehr schön gemacht!

Zum Inhalt des Mangas:

Prinz Ora befreit seine Sakura aus den Armen von Fujimurasaki, der im letzten Band behauptet hatte das Sakura nicht bei ihm im Palast sei. Denn Fujimurasaki hat Sakura ohne ihr Einverständnis geküsst und da platzte auch schon Prinz Ora rein.

Prinz Ora fährt mit Sakura zum Haus von Prinzessin Yuri um Sakura zu beweisen das nichts passiert ist zwischen ihm und Yuri. Sie beginnt ihm zu glauben, was sie dennoch nicht versteht warum kann er dann nicht mit ihr das Bett teilen? Muss er dazu so betrunken sein? Sie erfährt es noch früh genug! Wie wird sie damit umgehen?

Hayate trifft als Frosch auf Rurijo, er freundet sich mit ihr an, ohne zu ahnen das Rurijo ein doppeltes Spiel spielt. Währenddessen trifft Byakuya auf Shuri und erfährt von ihm das Enju in der Hauptstadt weilt.

Was wird noch passieren? Wer das wissen möchte, liest Band 9, sofern er oder sie schon die Bände 1-8 gelesen hat.

Absolute Kauf oder Leihempfehlung für Fans von Arina Tanemura oder auch Neueinsteiger! Ich mag Arina Tanemura und ihren Zeichenstil, denn der ist sehr gut.