Cover-Bild Entdecke Deine Heilkräfte
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 01.03.2019
Armin Koch, Jeffrey Jey Bartle

Entdecke Deine Heilkräfte

Heilkräfte haben wir von Geburt an in uns, doch leider nutzen nur die Wenigsten dieses Potenzial ganz bewusst. Wenn Du Dich allerdings für dieses Thema interessierst, dürfte das ein klares Zeichen dafür sein, dass deutlich mehr in Dir schlummert. Hole dieses mächtige Werkzeug aus dem Tiefschlaf und setze es gezielt ein.

Ich gebe Dir mein Wissen aus über 30 Jahren Erfahrung an die Hand, ohne unnötigen Schnickschnack zu vermitteln oder um den heißen Brei zu reden. Die 3 Methoden des Handauflegens kannst Du auf diese Weise schnell Schritt für Schritt erlernen und so einsetzen, wie es die Natur vorgesehen hat. Komm an Bord und lerne das Gefühl kennen, wie es ist, wenn Dein Gegenüber z. B. plötzlich auf ganz natürliche Art und Weise seine Schmerzen loswird, obwohl er vielleicht schon gar keine Hoffnung mehr hatte.

Darüber hinaus bekommst Du mit dieser CD auch gleich eine entsprechende Musik für Deine Sitzungen, sowie einen Link zum Download eines PDF-Dokuments für die bessere Nachvollziehbarkeit der Ergebnisse.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.