Cover-Bild Katzen und Gespenster
Band der Reihe "Fischer Klassik"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.11.2017
Audrey Niffenegger

Katzen und Gespenster

Sechzehn schaurige Geschichten
Audrey Niffenegger (Herausgeber), Richard Bellinghausen (Übersetzer), Gisela Etzel (Übersetzer), Otto Knörrich (Übersetzer), Friedrich Polakovics (Übersetzer), Stefanie Schaffer-de Vries (Übersetzer), Thomas Schlück (Übersetzer), Tobias Schnettler (Übersetzer), Claus Sprick (Übersetzer), Melanie Walz (Übersetzer), Thomas Schlachter (Übersetzer), Brigitte Jakobeit (Übersetzer)

Unheimlich, beängstigend und schaurig schön – das ist Audrey Niffeneggers Anthologie »Katzen und Gespenster«.
Die Autorin des Bestsellers »Die Frau des Zeitreisenden« nimmt uns mit in das Gruselkabinett der Weltliteratur. In jedem Zimmer findet sich eine ihrer persönlichen Lieblingsgeschichten: Von Klassikern der angelsächsischen Grusel- und Horrorliteratur, wie Edgar Allan Poes »Die Schwarze Katze« oder M.R. James »Kupferstich« bis zu einer noch nie publizierten Geschichte der Autorin selbst.
Mit zahlreichen Abbildungen und einem Vorwort der Autorin. Dieses Buch wird Sie packen und so schnell nicht mehr loslassen!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.