Cover-Bild 33 Dinge, die ich mit dir erleben will, Schatz

33 Dinge, die ich mit dir erleben will, Schatz

Eintragbuch
Groh Kreativteam (Herausgeber)

Humorvoller Liebesbeweis für Ihren Schatz

Ob als Geburtstagsgeschenk, kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag oder Jahrestag, überraschen Sie Ihren Freund oder Ihre Freundin mit einem kleinen Liebesbeweis. Sagen Sie Ihrem Herzensmenschen, wie sehr Sie ihn lieben und wie gern Sie mit ihm Zeit verbringen. Denn egal wie viel Sie schon gemeinsam erlebt haben, Sie haben gemeinsam noch so viel vor!

Originelle Geschenkidee für neue gemeinsame Abenteuer

Das Eintragbuch hält charmante Tipps sowie humorvolle Ideen für unvergessliche Erlebnisse bereit. Schmieden Sie Zukunftspläne für sich und Ihren Schatz und lassen Sie sich von Optimismus und Tatendrang anstecken. Ergänzen Sie persönliche Texte, Zeichnungen oder Fotoausschnitte und schaffen Sie so in kurzer Zeit ein ganz besonderes Erinnerungsstück und Geschenk.

- 48-seitiges Eintragbuch zum Ausfüllen

- Trendige Optik mit typografischer Gestaltung und Zitaten

- Humorvolle aber auch tiefgründige Fragen und Satzanfänge zum Ankreuzen, Ergänzen und Vervollständigen

- Hochwertige Hardcover-Veredelung durch Lack und Softtouch-Folie

- Handliches Format (10,7 x 15 cm)

- Stabiles Naturpapier, das sich gut beschreiben lässt

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

- Sehr persönliches Geschenk für einen nahestehenden Menschen, in kürzester Zeit gestaltet

Es sind noch keine Einträge vorhanden.