Cover-Bild Echte Arnsberger
  • Verlag: Becker, F W
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 06.2020

Echte Arnsberger

Arnsberger Heimatbund e.V. in Zusammenarbeit mit Markus Rüther, Wolfgang Becker, Werner Bühner und Torsten Kapteiner (Herausgeber)

Der Erfolg unseres ersten Bandes hat uns Mut gemacht, diesem einen zweiten Teil „Echte Arnsberger“ folgen zu lassen, zumal unsere Stadt über ein breites Repertoire mit solchen Mitbürgern verfügt. Dies stellte uns aber wieder, wie schon beim ersten Buch, vor die Qual der Wahl, welche echten Arnsberger wir den Lesern präsentieren sollten.
Wir hoffen, dass wir auch diesmal ein glückliches Händchen hatten, um eine richtige Auswahl zu treffen und erneut die Erinnerungen an bekannte Arnsberger und ihre Geschichte Revue passieren zu lassen. Dabei sind wir noch nicht am Ende,
denn viele „Echte“ gibt es noch.
Also auf ins Vergnügen, etwa zu einer gemeinsamen Fahrt mit Gunnar Balkenohl durchs Sauerland, bei Georg Poplutz die gallischen Kriege gewinnen, mit Wolfram Blanke Spuren lesen und mit Ted Jones ein kräftiges „Odol“ an alle Arnsberger ausrufen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.