Cover-Bild Interkultura Berufsschulwörterbuch für Gastronomie und Gastgewerbe
Band der Reihe "Berufsschulwörterbuch / Deutsch-Persisch / Dari"
  • Verlag: Interkultura Verlag - Social Business Verlag
  • Genre: Sachbücher / Nachschlagewerke
  • Ersterscheinung: 30.11.2022

Interkultura Berufsschulwörterbuch für Gastronomie und Gastgewerbe

Deutsch-Persisch

Das bahnbrechende Persisch-Deutsche Fachwörterbuch für angehende Profis in der Gastronomie-Branche!

Erobern Sie die Welt der Gastronomie mit unserem erstklassigen Wörterbuch, Ihrem zuverlässigen Begleiter für die gesamte Ausbildung.

• 15.000+ relevante Vokabeln aus 12 Fachbereichen: Von Wirtschaft bis Physik - ein umfassender Wortschatz, der Sie auf Ihrem Erfolgsweg begleitet.
  • 10.000 ausbildungsrelevante Vokabeln für Gastronomie und Tourismus: Entdecken Sie Begriffe aus Restaurant und Küche, Tourismus und Freizeit, Hotelmanagement, Marketing und mehr!
  • Speziell für zweisprachige BerufsschülerInnen und Auszubildende: Maßgeschneidert für Hotelfachleute, Köche, Restaurantfachleute, Hauswirtschaftsmeister, Fachkräfte im Tourismus und weitere relevante Berufe.
  • Praktisch in jeder Ausbildungssituation einsetzbar: Vom Berufseinstieg bis zur Ausbildungsvorbereitung - dieses Wörterbuch ist Ihr Schlüssel zum Erfolg in der Gastronomie-Branche.

Nutzen Sie dieses Wörterbuch als Ihren Vorteil während der Ausbildungsvorbereitung, im Praktikum oder beim Berufseinstieg. Machen Sie sich fit für eine erfolgreiche Karriere in der Gastronomie! Bestellen Sie noch heute und gehen Sie einen Schritt weiter in Richtung beruflicher Exzellenz!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.