Cover-Bild Interkultura Berufsschulwörterbuch Informations- und Kommunikationstechnik - Teil eins
Band 2 der Reihe "Berufsschulwörterbuch Deutsch-Dari / Zweisprachige Fachbücher für Berufsschulen"
  • Verlag: Interkultura Verlag - Social Business Verlag
  • Genre: Sachbücher / Nachschlagewerke
  • Ersterscheinung: 25.04.2022

Deutsch-Persisch-Dari

Das unverzichtbare Dari-Deutsche Fachwörterbuch für Berufsschüler der Informations- und Kommunikationstechnik!

Erobere die Welt der IT und Kommunikationstechnik mit unserem umfangreichen Wörterbuch, das den perfekten Begleiter für deine gesamte Ausbildung darstellt.

• 15.000+ relevante Vokabeln aus 12 Fachbereichen: Von Wirtschaft bis Physik bietet unser Buch einen umfassenden Sprachsupport für ein breites Spektrum an allgemeinbildenden Fächern.
  • Ausbildungsrelevante Vokabeln für IT und Kommunikation: Mit einem eigenen Abschnitt für IT und Kommunikation erhältst du Zugang zu 15.000 Fachbegriffen, die deine Ausbildung unterstützen.
  • Maßgeschneidert für informationstechnische Berufe: Ideal für Auszubildende wie Informationstechniker, Informatikkaufleute, Kommunikationsdesigner und weitere relevante Berufe.
  • Auch für zweisprachige Fachkräfte und Angestellte: Perfekt geeignet für Fachkräfte im Bereich IT oder Wirtschaftsinformatik, die ihre Sprachkompetenz ausbauen möchten.

Stärke dein Fachwissen während der Ausbildungsvorbereitung, im Praktikum oder beim Berufseinstieg. Mit einem umfassenden Grammatikteil, einer deutschen Buchstabiertabelle und einem Einheitensystem für physikalische Größen wird dieses Wörterbuch zu Ihrem unverzichtbaren Begleiter! Holen Sie sich noch heute Ihr Exemplar und erleichtern Sie Ihren Weg in die IT-Welt!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.