Cover-Bild Kreativ-Blogger Planer 2020
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 07.10.2019

Kreativ-Blogger Planer 2020

Starke, kreative Frauen und ihre Lieblingsprojekte.
Wer bloggt denn da?

Deinen neuen Lieblingsblog entdecken, mehr über deine Blogger erfahren, DIY Inspirationen finden, keinen wichtigen Post mehr verpassen und gleichzeitig den Überblick über all deine Termine behalten? Das alles ist in und mit nur einem Buch möglich: Der Blogger Planer 2020 bietet im praktischen Format und mit übersichtlicher Gestaltung viel Platz für dich, deine Ideen und deine Wochenplanung und lässt dich in die bunte Kreativ-Welt eintauchen.
Wir stellen 24 Kreativ-Bloggerinnen aus allen Bereichen – von DIY über Handarbeiten, Zeichnen und Bullet Journaling bis zu Backen und Kochen – und ihre Lieblingsprojekte vor und sorgen mit einer Post-Übersicht und täglichen Erinnerungen dafür, dass du nie wieder die Posts deiner Lieblingsblogs verpasst.

> Praktisches Format, das perfekt in deine Handtasche passt und dir dank Leseband, Jahres- und Monatsübersichten sowie der großen Wochenübersicht auf je einer Doppelseite den Überblick gibt.
> Die edle Covergestaltung mit goldener Folienprägung macht den Planer zum echten Hingucker.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.