Cover-Bild LEGO® Disney Prinzessin™ Malspaß
  • Ersterscheinung: 03.2019

LEGO® Disney Prinzessin™ Malspaß

Malen mit Mulan, Cinderella, Belle und ihren Freunden
96 Seiten Malspaß für kleine Prinzessinnen

In diesem Ausmalbuch können kleine LEGO® Disney Prinzessin™ Fans ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Mit Malvorlagen von Mulan, Cinderella, Belle, Schneewittchen, Rapunzel, Arielle, Aurora und Jasmin kommt so schnell keine Langweile auf. Auch ihre tierischen Freunde warten darauf, endlich ausgemalt zu werden. Die unterschiedlichen Ausmalniveaus sorgen dabei für Spaß bei großen und kleinen Prinzessinnen.

Magische Rätsel rund um den Märchenwald garantieren zauberhafte Abwechslung im Kinderzimmer oder für unterwegs.

©Disney
LEGO, the LEGO logo and the Brick and Knob configurations are trademarks of the LEGO Group. ©2019 The LEGO Group.
Produced by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group.

Veröffentlicht am 08.05.2019

Eine tolle Ergänzung zu den Erstleserbüchern

Dieses Malbuch erhielten wir als Überraschungpost vom AMEET Verlag. Es ist eine hervorragende Ergänzung für die Erstleserbücher der Disney Kollektion, denn es enthält Malvorlagen von Mulan, Cinderella, Bell, Schneewittchen, etc.

Mit 95 Netto - Seiten (auf der letzten Seite sind die Lösung) ist das Buch sogar recht umfangreich.

Besonders gut gefällt mir hier dran, dass es nicht nur ein Ausmalbuch ist. Fast jedes Auswahlbild hat ein Thema, welches hervorgehoben ist. Ergänzend sind 16 der Bilder mit kleinen Rätseln gespickt.

Ich denke ich hätte meiner Tochter dieses Mal-/und Rätselbuch gekauft. In dem Alter (ab ca. 5 Jahren) ist das Thema Prinzessin ja nun mal bei fast allen Mädels ganz hoch im Kurs. Ein schönes Geschenk oder Mitbringsel. Mit diesem Buch sind ein paar Stunden schöne und kreative Beschäftigung gesichert.

Fazit: Eine gute Idee als Ergänzung der Erstleserbücher und eine absolut gelungene Umsetzung. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich durchaus angemessen.

Herzlichen Dank an den AMEET Verlag für das Rezensionsexemplar. Unsere Meinung wurde hierdurch selbstverständlich nicht beeinflusst.