Cover-Bild Mama & Ich
  • ISBN: 4036442004951

Mama & Ich

Groh Kreativteam (Herausgeber)

Das besondere Eintragbuch für Mütter und Kinder

Jede Mutter ist etwas ganz besonderes. Kein Mensch kennt uns so gut wie Sie und ist uns so verbunden. Dabei wird die Zeit, die man mit der eigenen Mutter verbringt, oft als selbstverständlich angesehen. Dieses Eintragbuch macht das nächste Treffen mit Ihrer Mama ganz sicher zu etwas Besonderem. Denn haben Sie Ihre Mutter schon mal gefragt wie es für sie war, als sie von der Schwangerschaft erfahren hat? Oder wissen Sie, was früher der Traumberuf Ihrer Mutter war? Diese und noch viele weitere Fragen können Sie in diesem Buch beantworten und dabei viel gemeinsame Zeit verbringen.

Halten Sie die gemeinsamen Erinnerungen fest

Durch die moderne Gestaltung ist dieses Eintragbuch in jedem Bücherregal ein echtes Highlight. Die persönlichen Fragen und Checklisten warten nur darauf, von Ihnen gemeinsam ausgefüllt zu werden und dieses Buch so zu einem echten Mutter-Tochter- bzw. Mutter-Sohn-Unikat zu machen.

128-seitiges Eintragbuch zum gemeinsamen Ausfüllen
Passende Zitate und Illustrationen in pastellfarbenem Design
Hochwertige Cover-Veredelung mit Prägung, Lack und Siebdruck
Format mit viel Platz für Zeichnungen und zum Einkleben von Fotos (17,5 x 25,5 cm)Stabiles Naturpapier, das auch mit dem Füller gut beschreibbar ist
Praktisches Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden bestimmter SeitenDas Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Schwelgen Sie zusammen mit Ihrer Mutter in Erinnerungen

Ganz sicher freut sich auch Ihre Mutter schon darauf über gemeinsame Zeiten und besonders Ihre Kindheit zu reden. Die ein oder andere unbeantwortete Frage wird dabei mit Sicherheit ans Licht kommen und für gute Laune sorgen. Erfahren Sie mehr übereinander und machen Sie gemeinsamen Erinnerungen unvergesslich. Dieses Buch nimmt Sie dabei an die Hand und ist somit das perfekte Geschenk für Ihre Mama!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.