Cover-Bild Mein erstes Bastelbuch mit Kinderschere und Klebestift (Küken) - ab 3 Jahre - Frühförderung: Feinmotorik, Kreativität und Konzentration

• Verlag: gondolino
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 15.02.2020

Kristin Labuch (Illustrator)

Das Komplett-Bastelbuch zum Ausschneiden, Kleben und Ausmalen ab 3 Jahre. Mit Kinderschere und Klebestift. 26 liebevoll gestaltete Motive wie Pferd, Robbe, Igel, Spielsachen, Blumen, Delfin oder Hase mit
kindgerecht-kräftigen Linien bieten ideale Vorlagen zum leichten Ausmalen und Ausschneiden. 1. Vorgedrucktes ganzseitiges Grundblatt, Vorderseite zum Bekleben und Bemalen 2. Einzelteile zum Aufkleben für zwei verschiedene Grundblätter, Zuordnung nach jeweils gleicher Randfarbe 3. Die Kinder schneiden die Einzelteile mit stumpfer Bastelschere aus Hinweis f. Nachauflagen in Eddy und kleben sie auf das zugehörige Grundblatt. 4. Jetzt können die Kinder das Bild fertig ausmalen. Kindersichere Schere. Schneidet nur Papier. Mit Schneidhilfe. Klebestift

Es sind noch keine Einträge vorhanden.