Cover-Bild Mein Filz-Fühlbuch: Kuckuck, kleiner Delfin!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Coppenrath
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 10
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
  • ISBN: 9783649635888
  • Empfohlenes Alter: ab 1 Jahren

Mein Filz-Fühlbuch: Kuckuck, kleiner Delfin!

Fühlen und die Welt begreifen
Ingela Arrhenius (Illustrator)

Wo haben sich der kleine Delfin und seine Freunde versteckt?

Große Fühlklappen und ein Spiegel auf der letzten Seite laden kleine Entdecker zum Suchen und Spielen ein.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.06.2021

Kuckuck Spielen mal anders

0

Auf den 10 Seiten dieses kleinen süßen Buches, finden sich allerlei Unterwassertiere, doch einige haben sich versteckt. Kuckuck mal ganz anders ... und wir finden es klasse. Im Buch verstecken sich einige ...

Auf den 10 Seiten dieses kleinen süßen Buches, finden sich allerlei Unterwassertiere, doch einige haben sich versteckt. Kuckuck mal ganz anders ... und wir finden es klasse. Im Buch verstecken sich einige Tiere hinter Filz - und zwar besonders schön leuchtendem Filz. Super zum anschaue und angreifen. Besonders lustig finden Baby K. die letzte Seite, dann da verbirgt sich hinter dem Filz ein kleiner Spiegel und er sieht sich selbst. Spiegel sind ja generell so ein Thema, dass uns total fasziniert.

Aus der "Kuckuck" Reihe gibt es noch einiges mehr und ich denke, wir werden uns noch das eine oder andere schnappen, denn ich finde die Bücher wirklich zuckersüß!