Cover-Bild Mein Natur-Stickerbuch
Band der Reihe "Mein Stickerbuch"
  • Verlag: arsEdition
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 18.03.2019

Mein Natur-Stickerbuch

Über 300 Sticker
Timo Schumacher (Illustrator)

Toller Stickerspaß!
Entdecke die bunte und vielfältige Tier- und Pflanzenwelt! Ob im Wald, auf der Wiese, am Teich, in den Bergen oder am Meer: Mit über 300 Stickern kannst du die unterschiedlichsten Naturszenen mit Bär, Reh oder Robbe, zum Leben erwecken. Ein Riesen-Stickerspaß für alle Stickerfans!

• Tolle Bilder : Die unterschiedlichen Szenen – vom Fluss bis zu den Bergen, vom Wald bis zur Wiese – sind toll illustriert und laden zum Stickern ein
  • Viele Sticker : In das Stickeralbum integriert sind Stickerbögen mit über 300 Aufklebern. Die Bögen sind perforiert zum leichten Heraustrennen
  • Tolle Motive : Entdecke die Welt der Tiere. Egal ob  Katze, Vogel, Insekt oder Braunbär, hier findet jeder ein Lieblingstier
  • Stickerspaß für jede Gelegenheit : Das Stickerbuch ist ein ideales Geschenk für alle naturbegeisterten Kinder
  • Ab 4 Jahren : Mit diesem schönen Stickeralbum können sich schon Kinder ab 4 selbstständig beschäftigen – ganz ohne Hilfe von Erwachsenen

Für Natur-Fans
Das großformatige Stickeralbum bietet jede Menge Raum, der Fantasie freien Lauf zu lassen. Ein schönes Heft, mit dem sich schon 4-Jährige selbstständig beschäftigen können – ob unterwegs, im Kinderzimmer oder bei der Oma.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.