Cover-Bild Mein Natur-Stickerbuch

• Ersterscheinung: 18.03.2019

Mein Natur-Stickerbuch

über 300 Stickern
Timo Schumacher (Illustrator)

Toller Stickerspaß!   Entdecke die bunte und vielfältige Tier- und Pflanzenwelt! Ob im Wald, auf der Wiese, am Teich, in den Bergen oder am Meer: Mit über 300 Stickern kannst du die unterschiedlichsten Naturszenen mit Bär, Reh oder Robbe, zum Leben erwecken. Ein Riesen-Stickerspaß für alle Stickerfans!   Für Natur-Fans   Das großformatige Stickeralbum bietet jede Menge Raum, der Fantasie freien Lauf zu lassen und schnelle Flitzer zu erschaffen. Auch kleine Hände kommen mit den großen Stickern gut zurecht. Ein schönes Heft, mit dem sich schon 4-Jährige selbstständig beschäftigen können – ob unterwegs, im Kinderzimmer oder bei der Oma.     • Tolle Bilder: Die unterschiedlichen Szenen – vom Fluss bis zu den Bergen, vom Wald bis zur Wiese – sind toll illustriert und laden zum Stickern ein • Viele Sticker: In das Stickeralbum integriert sind Stickerbögen mit über 300 Aufklebern. Die Bögen sind perforiert zum leichten Heraustrennen • Tolle Motive: Entdecke die Tiere der Wildnis. Egal ob  Wildkatze, Vogel, Insekt oder Braunbär, hier findet jeder ein Lieblingstier • Stickerspaß für jede Gelegenheit: Das Stickerbuch ist ein ideales Geschenk für alle naturbegeisterten Kinder • Ab 4 Jahren: Mit diesem schönen Stickeralbum können sich schon Kinder ab 4 selbstständig beschäftigen – ganz ohne Hilfe von Erwachsenen

Es sind noch keine Einträge vorhanden.