Cover-Bild Mein Nie-wieder-Langweile-Kindergartenblock für zu Hause

• Verlag: arsEdition
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 22.05.2020

Mein Nie-wieder-Langweile-Kindergartenblock für zu Hause

Für alle, die aktuell zu Hause bleiben: Langeweile? – Nicht mit uns!

Aktuell sind Schulen, Kitas und Kindergärten geschlosssen. Damit zu Hause keine Langeweile aufkommt, muss für viel Abwechslung gesorgt werden. Ob Stickern, Rätseln, Basteln oder Malen – jetzt ist Kreativität gefragt, um die Kinder trotz Shutdown sinnvoll zu beschäftigen und bei Laune zu halten!

Riesen Rätselspaß

Ob Suchrätsel, Labyrinth, Schwungübung oder Punkt-zu-Punkt-Rätsel, hier findet jeder kleine Knobelfreund seine Lieblingsbeschäftigung. Ein kindgerechter Rätselblok für Kinder ab 4 Jahren.

• Altersgerecht: Die Rätsel sind kindgerecht und liebevoll illustriert.
  • Spielerisches Fördern: Die pädagogisch wertvollen Aufgaben fördern Konzentration, Motorik, erstes Mengenverständnis und logisches Denken und bereiten Kinder spielerisch auf die Vor- und Grundschule vor.
  • Identifikationspotential: Die Aufgabentexte sind leicht verständlich und nah an der Lebenswelt der Kinder
  • Vielfältig: Der dicke Block garantiert 160 Seiten abwechslungsreichen Rätselspaß
  • Praktisches Format: Der handliche Block passt in jede Handtasche und ist immer überall dabei
  • Ideales Geschenk: Ob zum Geburtstag, zum ersten Kindergartentag oder als Mitbringsel zwischendurch – dieser Rätselblock lässt kleine Rätselherzen höherschlagen
Rätseln, Lernen, Malen und Spaß haben
Das perfekte Beschäftigungsbuch für Kindergartenkinder - sinnvoll und gleichzeitig mit großem Spaßfaktor!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.