Cover-Bild Meine Wünsche für dich
  • ISBN: 9783848519903

Meine Wünsche für dich

Groh Kreativteam (Herausgeber)

Personalisierte Wünsche zum Aufstellen für Ihre Liebsten

Wichtige Termine, Selbstzweifel oder wichtige Entscheidungen, oft brauchen Ihre Lieblingsmenschen positiven Zuspruch. Mit diesem wunderschönen Spiralaufsteller schenken Sie Ihren Liebsten eine besondere Art der Bestätigung und geben Ihnen Kraft und Motivation. Gefüllt mit inspirierenden Zitaten und persönlichen Wünschen ist dieser Aufsteller so besonders, wie Ihr Lieblingsmensch.

Dekorativer Spiralaufsteller mit guten Wünschen

Florale Aquarell-Illustrationen machen diesen Aufsteller in jedem Raum zu einem Highlight. Anregende Zitate und kleine Wunsch-Lückentexte, die Sie ergänzen, vervollständigen aber auch einfach umschreiben können, runden das großartige Geschenkbuch zum Aufstellen ab.

- Dekorativer Aufsteller zum Eintragen und Selbstgestalten

- Praktisches Querformat (14,4 x 10,2 cm)
- Stabiles Naturpapier, das auch mit dem Füller gut beschreibbar ist

- Hochwertiger Aufsteller aus festem Pappmaterial, passend gestaltet zum Inhalt

- Die stabile Spiralbindung ermöglicht ein einfaches Umblättern

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Kleine Aufmerksamkeit voll persönlicher Wünsche

„Wenn dir manchmal ein bisschen Schwung und Energie für den Alltag fehlen, dann wünsche ich dir diese kleinen Motivationskicks: …“ Diese und weitere kreative Wünsche für alle Lebenslagen warten darauf von Ihnen ausgefüllt zu werden. Greifen Sie also zum Stift, schreiben Sie nieder, was Sie Ihrer Mutter, Ihrer Schwester oder Ihrer besten Freundin wünschen und schaffen Sie so ein liebevolles Unikat und ganz individuelles Geschenk.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.