Cover-Bild Naikan - Eintauchen ins Sein 2

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Philosophie
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Seitenzahl: 300
  • Ersterscheinung: 03.05.2021
  • ISBN: 9783753464961

Naikan - Eintauchen ins Sein 2

40 Jahre Naikan in Europa
Sabine Kaspari (Herausgeber), Margit Lendawitsch (Herausgeber), Franz Ritter (Herausgeber)

Naikan ist eine einfache, jedoch sehr tief gehende Meditations-Methode, sich selbst zu erkennen, blockierende, aus der Kindheit oder späteren Traumatisierungen stammende Verhaltensmuster aufzulösen und das Leben zu verwirklichen, das wir leben wollen.
Naikan öffnet in uns innere Türen, von denen wir oft nicht einmal ahnen, dass sie da sind. Keine andere Methode kann dies in so kurzer Zeit und führt uns zugleich in tiefste Schichten unseres Selbst. Trotzdem ist Naikan ein sicherer Weg dorthin, weil wir nur erfahren, für das wir bereit sind. So können wir uns mit uns selbst einlassen.
1980 fand im Buddhistischen Zentrum Scheibbs in Niederösterreich erstmals ein Naikan-Retreat außerhalb von Japan statt. Seither haben hunderte Naikan-Retreats allein im deutschsprachigen Raum stattgefunden und tausende Menschen haben in Naikan ein hilfreiches Instrument der Selbsterfahrung und Selbstheilung gefunden.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.