Cover-Bild Schoko-Crunchies für Hirn & Herz

• Verlag: Gerth Medien
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Ersterscheinung: 27.01.2021
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren

Schoko-Crunchies für Hirn & Herz

Andachten für den besten Start in den Tag.
Verena Keil (Herausgeber)

In diesem Buch erfährst du, wie man seine Hirnspartaste bedient. Was du tun kannst, wenn du Paras schiebst. Warum es toll ist, mal Dinge zu verpassen. Wie der Glaube Muskeln bekommt - und noch vieles mehr! Von A wie Alpenpeilchen über P wie Praybox bis Z wie Zeitkapsel gibt es in diesem Buch 44 Frühstücksportionen für dein Leben und deinen Glauben. Lecker, nahrhaft und unterhaltsam. Die Andachten helfen dir dabei, Kraft beim Schöpfer des Universums zu holen - egal, ob zum Frühstück Schoko-Crunchies oder Marmeladenbrötchen auf dem Tisch stehen. Guten Appetit!

Veröffentlicht am 20.02.2021

abwechslungsreich , interessant

Bei „ Schoko Crunchies- Für Hirn & Herz“ von Verena Keil (Hg.) handelt es sich um Andachten für den besten Start in den Tag.

Die Herausgeberin Verena Keil hat die besten 44 Wachmachern für Hirn und Herz für dieses Buch zusammengetragen. Die Impulse wurden von 4 Autoren und 1 Autorin verfasst. Hier finde ich es sehr interessant, dass man am Ende des Buches etwas über die Autoren / Autorin erfährt.

Jeder Impuls beinhaltet ein anderes Grundthema. Mal aktuell, mal zum Nachdenken, mal lustig u.v.m. Hier ist sehr viel Abwechslung geboten und ich habe jeden Impuls mit Begeisterung gelesen.

Den Vers des Tages habe ich mir sehr zu Herzen genommen und darüber nachgedacht.

Diese wundervolle Buch „muss“ man einfach lesen. Ich kann es gar nicht Beschreiben, ohne zuviel zu verraten. Lesen - auf sich wirken lassen und neugierig auf den nächsten Impuls sein.

Ich empfehle dieses Buch weiter.