Cover-Bild Interkultura Studienwörterbuch für Sprach- und Kulturwissenschaften
Band 18 der Reihe "Deutsch-Arabisch Studienwörterbuch für Studium"
  • Verlag: Interkultura Verlag - Social Business Verlag
  • Genre: Sachbücher / Nachschlagewerke
  • Ersterscheinung: 31.08.2018

Interkultura Studienwörterbuch für Sprach- und Kulturwissenschaften

Deutsch-Arabisch

Tauche ein in die faszinierende Welt der Sprach- und Kulturwissenschaften mit unserem umfassenden Arabisch-Deutschen Studienwörterbuch!

Unser Wörterbuch bietet dir:

• Über 10.000 aktuelle Fachwörter und Vokabeln aus den Bachelor- und Masterstudiengängen der Sprach- und Kulturwissenschaften.
  • Thematische Schwerpunkte von Afrikanistik bis hin zu Interkulturellen Studien – von Amerikanistik bis hin zu Arabistik, Ethnologie, Philosophie, Orientalistik, Iranistik, Islam-, Kultur- und Asienwissenschaften – ein breites Spektrum für ein umfassendes Verständnis.
  • Speziell entwickelt für Studierende während des Studiums sowie für Grund-, Fort- und Weiterbildungskurse.
  • Unverzichtbar für Berufsschüler, Dozenten, Wissenschaftler und Praktikanten – das perfekte Werkzeug für den Bildungsweg.
  • Nutze es in Vorlesungen, Seminaren, Prüfungsvorbereitungen oder zur Unterstützung im Berufsalltag – für maximale Effizienz.
  • Dein Schlüssel zum Erfolg im Selbststudium und im akademischen Umfeld – erweitere dein Wissen spielend einfach.

Begleite uns auf einer fesselnden Reise durch die Welt der Sprach- und Kulturwissenschaften! Hol dir noch heute dein Exemplar des Arabisch-Deutschen Studienwörterbuchs und mache dein Studium zu einer fesselnden und erfolgreichen Reise!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.