Cover-Bild Vis-à-Vis Reiseführer Deutschland
Band der Reihe "Vis-à-Vis"
  • Verlag: Dorling Kindersley Reiseführer
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseführer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 24.02.2020
  • ISBN: 9783734202360

Vis-à-Vis Reiseführer Deutschland

Mit detailreichen 3D-Illustrationen

Veröffentlicht am 26.07.2020

Einer der besten Reiseführer für Deutschland...

Inhalt des Buches

Schön handlich und kompakt führt einen dieser neu überarbeitete Reiseführer zu den schönsten Orten Deutschlands und ist der ideale Reisebegleiter.

Meinung zum Buch

Ich ...

Inhalt des Buches

Meinung zum Buch

Ich bin ja nicht so ein Fan von Deutschland als Reiseziel, aber mein Mann sieht das anders und gerade zu den jetzigen Zeiten von Corona, ist unser Land ein umso beliebteres Reiseziel geworden.

Doch dieser Reiseführer verleitet auch mich ein paar ganz schnuckelige Stellen von meinem Heimatland zu erkunden, die ich vorher noch nicht kannte. Gleich verliebt habe ich mich in die Doppelseite „Märchenhaftes Deutschland“ deren Orte ich unbedingt noch bereisen möchte. Es gibt immer am Anfang einige Themenseiten, wo diese dazugehört.

Auch die Zeichnungen und Spaziergänge, die toll bebildert empfohlen werden kann ich nur jedem ans Herz legen.

Wirklich ein ausgezeichneter Reiseführer zum inspirieren lassen, planen und entdecken.