Cover-Bild Von mir für dich, meine Tochter
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 17.09.2018
  • ISBN: 4036442005729

Von mir für dich, meine Tochter

Ein persönliches Geschenk für die beste TochterSie suchen ein ganz persönliches Geschenk für Ihre Tochter? Ob als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk, mit diesem wundervoll gestalteten Eintragbuch sagen Sie es ganz einfach: „Du bist eine fantastische Tochter und ich habe dich sehr lieb!“ Durch Eintragungen über gemeinsame Geschichten und Erinnerungen, dem Einkleben von Fotos oder Zeichnungen schaffen Sie in kürzester Zeit ein liebevolles selbstgemachtes Erinnerungsstück.Fantastisches Mutter-Tochter GeschenkVon der Mutter-Tochter Beziehung bis hin zu den gemeinsamen Wünschen und Träumen: In sieben Kapiteln bietet das Erinnerungsbuch viel Platz zum Ausfüllen, Ankreuzen, Zeichnen und Einkleben. Charmante Zitate und eine moderne Gestaltung im Do it yourself-Stil machen das Eintragbuch zum perfekten Geschenk für jeden Anlass.64-seitiges EintragbuchModern gestaltet im Do it yourself-Look mit rosafarbenen HighlightsStabiles Naturpapier, das auch mit dem Füller gut beschreibbar istViel Platz zum Einkleben von Fotos und Zeichnungen (16,6 x 22,5 cm)Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Es sind noch keine Einträge vorhanden.