Cover-Bild Referenz Herzchirurgie

• Verlag: Thieme
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.11.2022

Referenz Herzchirurgie

Jürgen Ennker (Herausgeber), Volkmar Falk (Herausgeber), Joachim Photiadis (Herausgeber), Christoph Starck (Herausgeber), Alexander Weymann (Herausgeber)

*** Sichern Sie sich den attraktiven Vorbestellpreis und sparen Sie 50 € (gültig bis 3 Monate nach Erscheinen – danach 299,99 €) ***Ein Nachschlagewerk, das die Chirurgie des Herzens und der herznahen Gefäße umfassend behandelt und dabei übersichtlich bleibt? Referenz Herzchirurgie beweist, dass dies möglich ist: Gut verständlich und klar strukturiert liefert das Werk verlässliche Antworten auf die Fragestellungen zu Krankheitsbildern, Therapieoptionen und chirurgischen Methoden.Medizinisches Fachwissen auf höchstem Niveau: Qualitätsgesicherte Informationen von renommierten Herausgebern und AutorenMaximale Praxisrelevanz: Konkrete und präzise Handlungsanweisungen für eine optimale PatientenversorgungHohe Übersichtlichkeit: Klare und konsequente Strukturierung der Kapitel für schnelles Nachschlagen und nachhaltiges EinprägenFokus auf das Wesentliche: Die Inhalte sind für den schnellen Zugriff optimiert, kein mühsames Suchen in langen Textpassagen. Wir bringen die Information für Sie auf den Punkt.Jederzeit zugreifen: Der Inhalt des Buches steht Ihnen ohne weitere Kosten digital in der Wissensplattform eRef zur Verfügung (Zugangscode im Buch). Mit der kostenlosen eRef App haben Sie zahlreiche Inhalte auch offline immer griffbereit.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.