Cover-Bild Tiere im Winter
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 10.2024
Autorenteam Kohl-Verlag

Tiere im Winter

Fix & fertige Unterrichtseinheiten für die Grundschule in zwei Differenzierungsstufen
Mit „Sachunterricht Grundschule“ starten wir eine brandneue Unterrichtsreihe mit fix & fertigen Unterrichtseinheiten in zwei Differenzierungsstufen. Das Arbeitsheft ist vorgesehen zum Einsatz in der Grundschule in den Klassen 2 bis 4 sowie in der Förderschule. Die Arbeitsblätter enthalten interessante Lesetexte sowie spezielle Aufgaben hierzu (differenziert in zwei Schwierigkeitsstufen). Die Kopiervorlagen sind optimal geeignet zum selbstständigen Arbeiten und mit Lösungen - auch zur Selbstkontrolle - ausgestattet.

Wenn der erste Schnee fällt und er die Landschaft mit einer weißen Schicht bedeckt, erscheint die Umgebung wie eine andere Welt. Doch auch für die Tiere bedeutet dieser Jahreszeitenwechsel eine enorme Veränderung. Sie haben sich schon vorher auf diese Umstellung vorbereitet und müssen sich auch in der kalten Zeit an die harten Bedingungen anpassen. In diesem liebevoll gestalteten Arbeitsheft können die Kinder in diese magische Jahreszeit eintauchen und sich mehr mit dem Leben der Tiere im Winter auseinandersetzen.

Mit Lösungen - auch zur Selbstkontrolle.

48 Seiten

Es sind noch keine Einträge vorhanden.