Cover-Bild Entdecke dein Human Design
  • Verlag: Innenwelt Verlag GmbH
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 03.04.2024
Barbara Peddinghaus

Entdecke dein Human Design

Ein Theorie- und Praxisbuch für alle, die Human Design wirklich (er-)leben wollen
- Fühlst du dich auch immer wieder am falschen Platz?
- Hast du manchmal das Gefühl, dass irgendwas fehlt?
- Spürst du diese Sehnsucht nach dir selbst, deiner Bestimmung, aber dir fehlt jede Idee, wie du dort ankommen kannst?

Dieser Human Design Reiseführer führt dich direkt in deine Essenz, in den Kern deines natürlichen Seins.

„Das Human Design System können wir mit dem Verstand weder in seiner Tiefe verstehen, noch kann
es so nachhaltige Veränderung bewirken. Es ist das lebendige körperliche Erleben deines Designs, das
einen Unterschied ausmacht.“ – Barbara Peddinghaus

Barbara Peddinghaus, zertifizierte Human Design Lehrerin und Körperpsychotherapeutin, macht das scheinbar komplizierte Human Design System auf einfache Weise für alle zugänglich. Mit ihren alltagstauglichen Übungen und Anregungen kannst du dein eigenes Design auf praktische Weise erleben. Sie nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst, die dein Leben wirklich verändern kann. Also: Leinen los!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.