Cover-Bild KONTINUITÄT "Ein Leben für die Musik" / KONTINUITÄT "Ein Leben für die Musik" (zweiter Teil)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

31,00
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 168
  • Ersterscheinung: 12.06.2018
  • ISBN: 9783746732220
Benny Maro

KONTINUITÄT "Ein Leben für die Musik" / KONTINUITÄT "Ein Leben für die Musik" (zweiter Teil)

Autobiografie: (Die "Solo-Karriere")
Im 1. Teil meiner Autobiografie habe ich einen maßgeblichen Part meines musikalischen Lebensweges, der sich bis zum heutigen Tag sehr "kontinuierlich" gestaltet hat, abgehandelt. In diesem 2. Buch möchte ich nun die „SOLO-KARRIERE“ beleuchten. Der lyrischen Betrachtungsweise zu Beginn meiner Aufzeichnungen ist jetzt eine produktive Phase gefolgt, bei der ich versuche immer intensiver in ein kreatives Schreiben einzutauchen.
Friedrich Hebbel sagt: „Das Leben mit seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer. Wir werden reich in jedem Gewölbe beschenkt; wie reich,
das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste Gewölbe".
Genau diese Erfahrung hat mich beim „Brainstorming“ überrascht. Immer wieder sind mir interessante Themen und Begebenheiten in die Erinnerung zurückgekehrt, die ich sofort stichpunktartig notiert habe. Nun möchte ich versuchen durch viele „Perspektivwechsel“ einen interessanten Einblick
in meine musikalische Tätigkeit zu gewähren.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.