Cover-Bild Willst du schlank sein

• Ersterscheinung: 15.02.2019
  • ISBN: 9783990521908
Bernhard Baumgartner, Katharina Muhr

Willst du schlank sein

oder glücklich? gesund? gut gelaunt?
Besser leben mit dem persönlichen Plan.
Viele wollen etwas an ihrem Körper ändern: Gewicht verlieren, fitter werden, gesund werden oder bleiben und dann: glücklich sein! Aber zu den unglücklichsten Menschen überhaupt gehören die Models! Von wegen schlank macht glücklich!
Wir sind ständig von unrealistischen Körperklischees und ständig neuen modischen Ernährungsformen umgeben, die alles und mehr versprechen. Die ganz große Herausforderung liegt aber nicht darin, in kurzer Zeit viel abzunehmen. Dass das funktioniert beweisen jedes Jahr Millionen Menschen in den Wochen vor Ostern. Ablaufdatum inklusive. Diese Planungsschwäche wird dann Jojo Effekt genannt.
Die Herausforderung liegt viel mehr darin, für sich einen Weg zu finden, dauerhaft einen Lebensstil aufzubauen, der nicht einschränkt, der der Gesundheit gut tut, der zu einem angenehmeren Leben und damit zu einem optimalen Wohlbefinden führt. Wenn man das erreicht hat, kann man sich sehr glücklich schätzen!
Ach ja, und wenn man sich richtig gut fühlt, dann fällt auch das Abnehmen viel leichter! Ein Ansatz, der persönliche Erfahrungen, Erfahrungen von Betroffenen und modernste wissenschaftliche Erkenntnisse verbindet, wird in diesem Buch vorgestellt. Erstellen Sie sich mit den Methoden noch heute Ihren persönlichen Erfolgsplan!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.