Cover-Bild Gebete der Religionen und Persönlichkeiten

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Sachbücher / Religion & Philosophie
  • Seitenzahl: 92
  • Ersterscheinung: 16.04.2019
  • ISBN: 9783748533788
Bischof Ulrich Schwab Th.D.

Gebete der Religionen und Persönlichkeiten

Freie Reformierte Kirche, Evangelisch christliche Gemeinschaft
Das Gebet hilft uns Gott näher zu kommen. Alle unsere Gedanken werden von unserem Gebet beeinflusst. Wir beten um die Kraft, negativen Einflüssen im Leben widerstehen zu können. Wir bitten Auch darum, um Hilfe im täglichen Leben und um eine gute Lebensführung.
Wir beten für unserer Familie, Freunde, Bekannte, für den Frieden in der Welt und für die Armen und Bedrückten und das wir alles haben was wir zum Leben brauchen. Wir bitten Gott um Schutz in schwierigen Situationen, wenn wir bedrängt werden.
Wir beten, weil wir unsere Liebe dem göttlichen Wesen zum Ausdruck bringen wollen, und weil wir uns ihm nahe fühlen.
Wir sagen im Gebet dank, dafür das wir gesund sind, und es uns gut geht, und für alles was wir haben. Wir müssen um Kraft beten, die wir brauchen um ein gläubiges und erfülltes Leben zuführen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.