Cover-Bild P.S. Ich liebe mich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Inderleicht
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Psychologie
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 174
  • Ersterscheinung: 10.2023
  • ISBN: 9783982318424
Biyon Kattilathu

P.S. Ich liebe mich

40 spannende Übungen für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit und Lebensglück!
Schön, dass Du hier bist und diese Worte liest. Und ich bin mir sicher, dass Du diese Worte auch fühlst.
Dieses Buch möchte Dir helfen etwas zu tun für die wichtigste Beziehung, die Du führst: für die Beziehung zu Dir selbst. Es möchte Dich ein wenig an die Hand nehmen und Dich auf eine Reise entführen. Eine Reise, in der Du 40 magische Briefe erhalten wirst, die spielerisch mehr Achtsamkeit, Freude und Liebe in Dein Leben bringen.

Ich bin mir sicher: Wenn jeder Mensch bereit wäre diese wichtigen Schritte zu gehen, die Du nun bereit bist zu gehen, dann wäre diese Welt eine andere.
Nicht vorhandene Liebe für sich selbst ist oft der Grund für Streit, Unzufriedenheit und einem Gefühl der Leere.
Es ist der Anfang eines neuen Kapitels voll von Mut, Liebe und Sicherheit. Es ist es ein unvergessliches Abenteuer auf der Reise zu der wichtigsten Beziehung in Deinem Leben. Der Beziehung zu Dir selbst!
Um es auf den Punkt zu bringen: Dieses Buch soll Dich glücklich machen. Und es wird
Dir dabei helfen, dieses Glück und die tiefe Liebe zu Dir selbst in Dir selbst zu finden.
Du wirst spüren, wie sich Dein Leben verändert. Und die Menschen um Dich herum werden es auch spüren.
Viel Spaß auf dieser Reise und ich freue mich sehr auf all das, was nun vor Dir liegt.
»P.S. Ich liebe mich ...«

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.