Cover-Bild Gespenster-Krimi - Im Verlies der blutigen Träume

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

5,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Horror
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Ersterscheinung: 24.06.2022
  • ISBN: 9783754001615
Brian Elliot

Gespenster-Krimi - Im Verlies der blutigen Träume

. Hörspiel.
Andreas Fröhlich (Sprecher), Nana Spier (Sprecher), Franziska Pigulla (Sprecher), Lutz Mackensy (Sprecher), Udo Schenk (Sprecher)

Das Schloß gilt als verflucht. Schreckliche Dinge haben sich einst in dem alten Gemäuer abgespielt. Selbst heute noch warnen Eltern ihre Kinder davor, in der Nähe des verlassenen Gemäuers zu spielen. Besser hätte es der findige Geschäftsmann Larry Landon kaum antreffen können. Er wandelt das Schloß in eines seiner "Horror-Hotels" um: Aufwendige Kulissen, klassische Hollywood-Monster aus Wachs, Sound-Effekte, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen und jede Menge schockierende Überraschungen erwarten den zahlenden Gast. Doch Larry ahnt nicht, daß der Schrecken in seinem Hotel größer sein wird, als er geplant hat. Viel größer!

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.