Cover-Bild Online Marketing für Beginner und Startups 7
Band 7 der Reihe "Online Marketing für Beginner und Startups"
14,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Gesellschaft für Arbeitsmethodik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 152
  • Ersterscheinung: 04.03.2023
  • ISBN: 9783948646486
Brigitte E.S. Jansen, Roland Kreische, Guenter-Thomas Baur, Bernd Wobser

Online Marketing für Beginner und Startups 7

Brigitte E.S. Jansen (Herausgeber)

Online-Marketing für Einsteiger und Startups 7 ist der maßgebliche Leitfaden für die neuesten Online-Marketingpraktiken. Dieses Buch deckt eine Reihe von Themen ab, von Crowdsourcing und Growth Hacking bis hin zu Eye Tracking, HREF-lang, Guerilla-Marketing und mehr. Der Inhalt ist alphabetisch geordnet, um die Benutzung zu erleichtern, und ein umfangreiches Glossar hilft dem Leser, die Konzepte zu verstehen. Jedes Kapitel ist in branchenüblicher Terminologie verfasst, sodass es sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Profis eine unschätzbare Ressource darstellt. Egal, ob Sie gerade erst mit dem Online-Marketing beginnen oder bereits ein erfahrener Praktiker sind, dieses Buch bietet Ihnen das Wissen, das Sie brauchen, um im wettbewerbsintensiven Bereich des Online-Marketings voranzukommen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.