Cover-Bild Inside Strafverteidigung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

22,00
inkl. MwSt
  • Verlag: steinbach sprechende bücher
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
  • ISBN: 9783869746654
Burkhard Benecken, Hans Reinhardt

Inside Strafverteidigung

Advokaten des Bösen
Irina Salkow (Sprecher)

Im Zweifel für den Angeklagten

Burkhard Benecken und Hans Reinhardt, zwei der bekanntesten Strafverteidiger Deutschlands, geben Einblick in ihren Berufsalltag und verhandeln dabei die großen Fragen um Schuld und Moral. Ein hoch spannendes Sachbuch in bester True-Crime-Manier.

Wie ist es, tagtäglich auf der Seite von mutmaßlichen Verbrechern zu stehen und für sie zu kämpfen? Anhand von eindringlichen Fallgeschichten zeigen die Autoren die Instrumente der Strafverteidigung und diskutieren dabei die Fragen, die sich jeder schon einmal gestellt hat: Hat der mehrfache Mörder einen fairen Prozess verdient? Ist der vermeintliche Schläger unschuldig, wenn er wegen Verfahrensfehlern freigesprochen wird? Ein faszinierender Einblick in die Welt der Advokaten des Bösen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.