Cover-Bild Landsiedel Kongress 2011
  • Verlag: Landsiedel, Stephan
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 2012
Carlos Manuel da Silva Costa Salgado, Gabriele Eckert, Anja Gnägy-Auweiler, Laura Baxter, Ralf Zunker, Katharina Maehrlein, Etienne Dubach, Matthias Garten, Sabine Osmanovic, Elke Kammerer, Gudrun Reinschmidt, Jutta Heller, Christoph Oberdorf, Astrid-Beate Oberdorf, Annika Matern, Monika Funsch, Jürgen Kohlmann, Alexandra Stöhr, Evi Anderson-Krug, Helgo Bretschneider, Julia Dold, Stefie Rapp, Rolf Lutterbeck, Erwin Oberender, Kornelia Becker-Oberender, Stefan Strecker, Jürgen Woldt, Stephan Landsiedel

Landsiedel Kongress 2011

im Schloss Zeilitzheim 08.-10.07.2011
Stephan Landsiedel (Herausgeber)

Die 26 Beiträge dieses Buches beinhalten die Essenz aus den auf dem Kongress 2011 durchgeführten Workshops und Vorträgen. Entdecken Sie Anregungen für Ihren Beruf und Ihr Leben. Renommierte Trainer
und Fachspezialisten vermitteln Ihnen Wissen und Fähigkeiten aus den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Rhetorik, Marketing, Stimme und Führung. Lassen Sie sich von diesem bunten
Programm geistig und emotional bereichern!

Vorwort:

Liebe Leserinnen und Leser,
seit nun mehr als sechs Jahren führt Landsiedel einen großen Sommer-Kongress durch. Angefangen hat alles im ersten Jahr damit, dass meine damalige Trainer-Ausbildungsgruppe es bedauert hat, dass es nun, nach über 100 Tagen Training mit mir, keinen Grund mehr für sie gibt, zurück nach Wiesentheid zu kommen. Daraufhin sagte ich: „Dann schaffen wir eben einen Grund! Ihr präsentiert Eure Lieblingsthemen und ich lade die passenden Gäste dazu ein.“ Diese Trainer gestalteten den ersten kleinen Kongress. Es war sehr schön. Im zweiten Jahr wollten nicht alle Trainer der aktuellen Gruppe mitmachen und so lud ich zusätzlich befreundete Trainer ein. Von Jahr zu Jahr wurde die Veranstaltung immer größer bis unser Seminarzentrum längst zu klein war und wir in das nahe gelegene Schloss Zeilitzheim auswichen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.