Cover-Bild Freyja - Reich aus Eis und Kälte
Carmen Schneider

Freyja - Reich aus Eis und Kälte

Die Gezeitenwald Chroniken 1
Freyja - Reich aus Eis und Kälte

Manchmal kommen wir unvermittelt an einen Ort, an dem wir niemals sein wollten...
Während ganz Skotos von einer unerklärbaren Kälte und voranschreitender Vereisung bedroht ist, lebt Freyja abgeschottet von der Außenwelt mit ihrem Wolf Lubin allein im Schloss. Ohne jede Erinnerung an ihre Vergangenheit verharrt sie zufrieden in lethargischer Stille und ahnt nicht, in welcher Gefahr sie sich befindet.
Viele Reiche und Zeiten von Freyja entfernt, lebt die Malerin Juna mit ihrem Mann an der Küste Englands. In diesem Reich, ohne Magie und Zauber, findet sie eines Tages im Wald einen kleinen Hund, der verlassen an einen Baum gebunden ist. Sie nimmt das hilflose Wesen bei sich auf und setzt damit Entwicklungen in Gang, die ihr ganzes Leben verändern.
Zwei Welten, zwei Frauen, über alle Grenzen hinweg durch das Schicksal auf untrennbare Weise miteinander verbunden.

Der erste Band der Gezeitenwald Chroniken kann ohne Vorkenntnisse aus dem Gezeitenwald gelesen werden. Alle, die vorab mehr über diesen besonderen Ort erfahren möchten, können sich in der Gesamtausgabe "Der Gezeitenwald" einen Überblick verschaffen.

Märchenhafte Fantasy voller Lebensweisheiten

Es sind noch keine Einträge vorhanden.