Cover-Bild Cattle Valley: Im Auge des Betrachters + Cattle Valley Days (Band 11+12)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Cursed Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 244
  • Ersterscheinung: 22.05.2020
  • ISBN: 9783958232082
Carol Lynne

Cattle Valley: Im Auge des Betrachters + Cattle Valley Days (Band 11+12)

Jilan Greyfould (Übersetzer)

Seit einem Jahr versucht Rancharbeiter Bo nun schon, seinem Boss Rance näherzukommen, doch dieser blockt konsequent alles ab. Als versehentlich der preisgekrönte Bulle der Ranch entwischt, müssen die beiden Männer zusammenarbeiten – was Rance absolut nicht gefällt. Denn tatsächlich ist er alles andere als immun gegen Bos Avancen, doch der Schatten seiner Vergangenheit und einer alten Verletzung hält ihn davon ab, überhaupt an eine gemeinsame Zukunft zu denken. Aber will Rance wirklich bis in alle Ewigkeit einsam sein? Oder kann er Bo glauben, dass Attraktivität schlicht im Auge des Betrachters liegt?

Band 11 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.


Die alljährlichen Cattle Valley Days stehen an und Nate hat als neuer Bürgermeister alle Hände voll zu tun, um das Festival perfekt zu organisieren. Allerdings erkennt er nicht, dass dieses Großprojekt zu viel für eine einzelne Person ist, und seine Beziehung mit Rio und Ryan leidet heftig unter den langen Arbeitszeiten und dem Stress. Ryan wird in seiner Verzweiflung immer wütender und Rio machen die ständigen Spannungen zwischen seinen Partnern schwer zu schaffen. Und gerade, als sich die drei Männer wieder zusammenraufen, ereignet sich eine Katastrophe, die Cattle Valley für immer verändern wird…

Band 12 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.