Cover-Bild Liebe spricht nicht auf die Mailbox

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 404
  • Ersterscheinung: 13.01.2021
  • ISBN: 9783752620306
Charly Renk

Liebe spricht nicht auf die Mailbox

Ein erfrischender, herzfeiner Roman über eine impulsive, aber romantische Liebe. Gespickt mit Musik, einem Urlaub an der Nordseeküste, jeder Menge Liebe mit all ihren Ängsten und Zweifeln, aber auch mit ganz viel Herz.

Sunnyboy Lui, Koch und Genussmensch mit der Liebe zum Leben, zu gutem Essen, zum Kiten und zur Philosophie, verwehrt seinem Herzen zu lieben. Hält es fest verschlossen und kann es kaum fassen, dass sich ausgerechnet Caro darin eingenistet zu haben scheint. Fristet stattdessen sein Dasein als berüchtigter, oberflächlicher Womanizer und versteckt erfolgreich seine wahren Gefühle und sein tiefgründiges Wesen. Jedes Aufeinandertreffen mit Caro birgt hochexplosive Spannungen und impulsive Wortgefechte, verfeinert mit einer gehörigen Portion verdrängter Gefühle.
Denn Lui ist vor Monaten mit Caro abgestürzt. Hat sie danach eiskalt abserviert. Eine Tatsache, die sein Herz nicht zu akzeptieren scheint und seine philosophische Ader wie auch seinen Verstand fordert.

Ebenso bekommt Caro, trotz schmerzhafter Zurückweisung, Lui nicht aus ihrem Kopf. Trägt dort ihre eigens kreierte Version des Womanizers, der vor Monaten ihr Herz brach, und flüchtet immer wieder in ihre geheime Welt. Aber man sollte niemals voreilig die Schublade schließen. Und schon gar nicht, wenn es um die Liebe geht. Denn wenn man liebt, muss man mutig sein, aufgestaute Ängste und belegte Zweifel beiseite kicken und vertrauen.

Wird Lui diesen Mut aufbringen, um zu seinen Gefühlen zu stehen und sein wahres Ich zu zeigen?
Wer ist Caro eigentlich wirklich und kann sie Lui vertrauen?
Was ein Trip an die Nordsee und die Mailbox damit zu tun haben? Und wohin Caro immer wieder verschwindet?
Fragen über Fragen, die geklärt werden wollen.

Zudem gibt es ein kleines Wiedersehen mit den Lieben von *Herzspeicher ...per sempre!* und *SternenGlück himmelwärts*.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.