Cover-Bild SternenGlück himmelwärts

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 408
  • Ersterscheinung: 13.01.2021
  • ISBN: 9783752690552
Charly Renk

SternenGlück himmelwärts

Ein gefühlvoller, durchaus erfrischender, positiver Roman über das Verlassenwerden, die Hoffnung des Neubeginns, die Kraft der Freundschaft und dem Zauber der Liebe.

Franzi ist alleine. Casimir ist weg. Ende. Aus. Schluss. Vorbei!
Dabei war sie in der Erwartung des Jahres schlechthin. Hochzeit, Familienplanung, das volle Programm.
Nun sitzt sie verlassen, unglücklich und völlig alleine beim Jahreswechsel in nunmehr ihrer Wohnung.
Scheint in einem Wechselbad der Gefühle und der miesen Prognose für das neue Jahr zu ertrinken.
Alles tut weh, ihr Herz hat er mitgenommen und sie fühlt sich unsagbar leer.
Aber: Jedes Ende birgt einen Neuanfang.
Zum Glück hat sie Freunde. Großartige Freunde, die sich um sie kümmern und liebevoll umsorgen. Ihr neuen Lebensmut und Zuversicht geben. Allen voran ihre beste Freundin Lia.
Sogar Lui, der unbeschwerte Womanizer und zugleich Casimirs Partner im Restaurant CASA. Er wird schnell zum engen Vertrauten.
Mit neuer Frisur und neuem Lebensmut befreit sie sich aus dem Sog und nimmt ihr Leben wieder in die Hand.
Bis es durch einen Anruf ihres Arztes erneut zu zerbrechen droht. Aber nur fast.
Entscheidungen müssen getroffen werden. Die Projektgruppe Baby entsteht.
Diese Projektgruppe lässt sie schwören, Casimir nichts von dem Nachwuchs zu erzählen. Doch kann das gut gehen, etwas so Einschneidendes und Wundervolles für sich zu behalten?
Schließlich muss sich Franzi entscheiden, ob sie mutig genug ist, ihre sorgsam errichtete Mauer wieder einzureißen, um endlich glücklich zu werden.
Fans von Herzspeicher ...per sempre! dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Lia und Franco freuen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.