Cover-Bild Blackmail Love
  • Ersterscheinung: 16.08.2019
  • ISBN: 9783959492034
Chris P. Rolls

Blackmail Love

Dem russischen Akzent und der geheimnisvollen Ausstrahlung von Yakub kann der lebensfrohe Barkeeper Sascha absolut nicht widerstehen. Ihr heißes Intermezzo im Darkroom des Clubs endet jedoch anders als erwartet. Sascha findet sich, betäubt und gefangen, Gott-weiß-wo in Osteuropa, in einem kahlen Raum wieder.
Sein Vater, Ewan Andrew Lymond, erfolgreicher Direktor von Europol, hat sich mit der osteuropäischen Mafia angelegt und diese holt zum Gegenschlag aus. Jeden weiteren Fahndungserfolg drohen sie zu ahnden und ihr Opfer ist Sascha.
Yakub hat zu viele Menschen sterben sehen, qualvoll gelernt, Herz und Verstand auszuschalten und zu tun, was man ihm aufträgt. Der einzige Job ist es nun, Sascha so lange wie möglich am Leben zu halten. Seinen Prinzipien treu zu bleiben, fällt ihm jedoch immer schwerer, denn nicht nur Saschas schlagfertige Art spricht längst verdrängte Gefühle an. Es scheint indes für keinen von ihnen einen Ausweg zu geben, der nicht mit dem Tod enden würde.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Ein Buch das mir ganz schön was abverlangt hat

Sascha lernt in einer Bar den heißen Yakub kennen und freut sich auf ein Treffen im Darkroom des Clubs.Doch das verläuft ganz anders als .geplant. Sascha kommt in einem kahlen Raum irgendwo in Osteuropa ´s Nirgendwo zu sich , wird gefoltert und gequält, weil sein Vater , der Leiter der Direktor von Europol , sich mit der osteuropäischen Mafia angelegt hat.Yakub hat als Arzt gelernt Menschne so lange wie möglich am Leben zu erhalten ,doch irgendwie ist er in die Fänge der Mafia geraten und muss nun mitansehen wie Sascha gefoltert wird. Doch er hat Gefühle für ihn entwickelt ,doch wie soll er es schaffen Sascha zur Flucht zu verhelfen ?

Saschas Art hat Yakubs Achtung errungen ,er lies sich nicht entmutigen und schafft es immer wieder sich nicht auf zu geben .Das imponiert Yakub. Und ehrtlich gesagt mir auch . Ich habe manche Träne vergossen weil er so unendlich gequält wurde . Habe Yakub und Saschas Vater verflucht weil scheinbar keiner der beiden etwas unternahm um ihn zu retten.Selbst als es Sascha und Yakub gelang zu entkommen hatte ich immer noch Angst ,es könnte etwas schief gehen.

Ein Buch das mir ganz schön was abverlangt hat ,aber ich würde es jederzeit weiter empfehlen , auch wenn es wahrlich nichts für schwache Nerven ist