Cover-Bild Die Anderen 2: Das Erbe erwacht

Veröffentlicht am 12.01.2024

Die Anderen 2: Das Erbe erwacht

Chris P. Rolls - Die Anderen 2: Das Erbe erwacht

Chris P. Rolls - Die Anderen 2: Das Erbe erwacht

Unweigerlich erwacht Finns Erbe, das schicksalhafte Blut der Mirjahns, das ihn zum Todfeind aller Dämonen machen wird. Der Dämon in Dave weiß das nur zu gut, dennoch ist dieses neue Gefühl in ihm zu stark, um Finn zu töten und die Bedrohung zu eliminieren. Ein Bann? Schicksal? Thomas und die Schwarzen Dämonenjäger haben Daves Spur aufgenommen. Die Lage spitzt sich zu, als auch die anderen Dämonen von Finns Existenz erfahren und Jagd auf ihn machen.

Das Cover ist auch diesmal etwas düster und verrät nichts über die Geschichte. Was den Klappentext angeht, klingt er auch diesmal sehr interessant und unterhaltsam.

Die Geschichte schließt sehr gut an den ersten Band an und lässt sich genauso gut lesen wie der Erste Teil. Der Schreibstil ist flüssig und dadurch bin ich gut in die Geschichte eingetaucht.

Finn ist schon ein komischer Charakter. Es gibt Stellen, da ist er cool. Seine Fähigkeiten haben mich fasziniert. Aber so richtig furchteinflößend ist er nicht. Er jammert zwischendurch zu viel.

Dennoch muss ich sagen, dass der zweite Band sehr fesselnd ist und ich freue mich schon den dritten Band zu lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen

bookstagram

romantasy