Cover-Bild Die magische Reise zu den bosnischen Pyramiden

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Seitenzahl: 72
  • Ersterscheinung: 22.05.2020
  • ISBN: 9783751921725
Christallina Hänni

Die magische Reise zu den bosnischen Pyramiden

Als mich Dora fragte, ob ich mit ihr und drei anderen Personen zu den bosnischen Pyramiden komme, sagte ich ganz spontan zu.
Dieses JA, hatte ich mir nicht überlegen können, es war die Antwort auf den inneren Ruf den ich sehr deutlich gehört habe.

Dass ich dem Ruf gefolgt bin, wurde reich belohnt. Wir hatten während der ganzen Reise viele ungewöhnliche und eindrückliche Begegnungen. Die Energien waren unglaublich hoch und wir wurden so gut geführt von den Engeln. Wir hatten wirklich viele spannende und magische Erlebnisse.

Während der ganzen Reise gab es für uns viel Heilungsarbeit zu leisten. Der Krieg, obwohl schon viele Jahre vorbei, ist immer noch sehr im Bewusstsein vieler Menschen in dieser Region.
Diese Arbeit war auch für mich als langjährige, erfahrene Heilerin sehr intensiv, denn bisher hatte ich nie mit Kriegsverletzten Seelen zu tun gehabt.

Es war ein bereicherndes und erfüllendes Gefühl an den verschiedenen Kraftorten mit den Heilenergien zu arbeiten.
Diese Reise hat mich tief berührt und ich möchte auch Euch an diesen magischen Eindrücken teilhaben lassen.


Christallina

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.